Spezielle Anlässe

Hier ein paar spezielle Anlässe in und um und im Sinn der Chemihütte.

Freilichttheater Aeschiallmi - verschoben auf ???

Freilichttheater auf der Aeschiallmend 2021

Leider musste das Freilichttheater wiederum abgesagt werden.

Die erste Aufführung eines Freilichttheaters auf der Aeschiallmend im Jahr 2017 war ein voller Erfolg. Das Volksstück „D‘ Hochzyts-Trychle“ von Christian Däpp zog über 3‘000 Besucher an. Der Gewinn von Fr. 45'000 wurde damals an die Skilift Aeschiallmend AG und die Coop-Patenschaft gespendet.

Im 2020 sollte ein neues Theater "Ds Chüejerglüt" von Christian Däpp aufgeführt werden. Dies wurde auf 2021 verschoben und nun auch für dieses Jahr abgesagt.

Weitere Infos:
www.freilichttheatergruppe-aeschiallmi.ch

 

 

Freilichttheater Aeschiallmi

Konzert und CD-Vorstellung

Monique.......

Konzert & CD-Vorstellung "Kuss"
Samstag, 7. August 2021 ab 20.30 Uhr
Eintritt Fr. 25.00

Türöffnung zum Essen ab 18.00 Uhr

Reservationen: Tel. 033 654 46 81

 

Monique